Geldpersönlichkeit

Money-Boss-Mindset

Wie sieht das Team Deiner Geldpersönlichkeit aus?

Ich bin ein großer Fan des inneren Teams nach Schulz von Thun.

Unsere Persönlichkeit hat viele Facetten (Teammitglieder). Das finde ich galaktisch, denn es macht uns flexibel. Je nach Situation kann sich ein Team neu zusammensetzen.

Du stehst vor einer Herausforderung, okay, dann hole die Mutige ins Team oder die Hands-on-Macherinnen, damit Du ins Handeln kommst.

Auch beim Thema Geld haben wir, meiner Meinung nach, ein Team am Start. Alle zusammen bilden unsere Geldpersönlichkeit. Mein optimales Team besteht aus bis zu 7 Teammitgliedern. Mehr nicht, sonst entstehen schnell Unterstrukturen und das verhindert eine effektive Zusammenarbeit.

Meine Teammitglieder sind:

Die sozial Kompetente, die Stimmungsexpertin, die Managerin, die Effektive, die Ausdauernde und die Finanzfachfrau

Hast Du auch ein Team?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.