Misses BossPower

Schon lange im Einsatz für unabhängige und selbstbestimmte Frauen

Es war mir schon immer ein Anliegen, frei und selbstbestimmt zu leben. Dabei war mir auch klar, dass das nicht allein geht. Nur mit gegenseitiger Unterstützung und Kooperationen, in denen jede ihre individuellen Stärken einbringen kann, geht es gemeinsam voran. So habe ich mich seit meinem 21. Lebensjahr in unterschiedlichen Frauennetzwerken engagiert.

Weil wir ein Recht darauf haben

Es gehört zu meinen tiefsten Überzeugungen, dass jede Frau das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben mit Erfolg und finanzieller Freiheit hat – auf ein Leben, das sie stolz macht!

Mit Führung und Verantwortung zu Erfolg zu Freiheit

Wer etwas verändern will, muss in Führung gehen, die Chefin des eigenen Lebens werden. Ich nenne das BossPower. Ein Lebensgefühl dessen Saat aus Mut, Klarheit und Verantwortung besteht und dessen Ernte Erfolg und finanzielle Freiheit sind.

Schon früh habe ich meinen Blick für die kleinen Machtspiele im Miteinander geschärft. Aufstiegsambitionierte Frauen müssen die Spielregeln der mikropolitischen Arena in Unternehmen verstehen. Verstehen, ohne Einverstanden zu sein ist der Schlüssel zum Erfolg. 

 

Alles was ich über Machtspiele, Einfluss und strategische Positionierung gelernt und erfahren habe, stelle ich Dir in meinem  Mentoring zur Verfügung.

Birgit Prange alias Misses BossPower

Meine Kompetenzen

  • Persönlichkeitstrainerin
  • Master Proflingvalues
  • Leading Simple Coach
  • Machtstrategin
  • Finanzfachwirtin
  • Vorstandsvorsitzende
  • Geschäftsführerin incito consult – Finanzberatung für Frauen
  • Geschäftsführerin BossPower – Mikropolitisches Mentoring
  • Vorreiterin mit Drive, Klarheit, Fokus, Zielorientierung und Optimismus
  • Mut und Ideen für ungewöhnliche Wege